Unwetter in NRW BVDD-Pressestelle wird Opfer der Fluten

EuskirchenHautarztnews

Die BVDD-Pressestelle in Euskirchen wurde in Folge der starken Unwetter im Süden Nordrhein-Westfalens ebenfalls überflutet. Aufgrund des Wasserschadens und einer defekten Telefonanlage können Anfragen und Serviceleistungen momentan nur mit zeitlicher Verzögerung bearbeitet werden.

Blick in die Wilhelmstraße am Tag danach. Ganz links ist der Eingang zur BVDD-Pressestelle zu sehen. wha/BVDD

Autos stehen ineinander verkeilt, Parkplätze haben sich in Seen verwandelt, über den gefluteten Straßen hängt der Geruch von Heizöl.  So stellt sich momentan die Situation rund um die BVDD-Pressestelle an der Wilhelmstraße 46 in Euskirchen dar. Da auch die Räume der Pressestelle von den Wassermassen heimgesucht worden sind, können Anfragen und Serviceleistungen unter Umständen nur mit zeitlicher Verzögerung bearbeitet werden. Wir bitten dies zu entschuldigen und tun alles, um so schnell wie möglich die Arbeit in gewohnter Qualität wieder aufnehmen zu können.

Online erreichbar sind wir momentan unter

E-Mail: w.hardt@avoid-unrequested-mailsbvdd.de

sowie in dringenden Fällen