Noch Plätze frei: BVDD-Moderatorenausbildung vom 29. bis 31. Oktober

Berlin Hautarztnews

Auch in diesem Jahr eröffnet der BVDD die Gelegenheit, sich als Moderator für die Qualitätszirkelarbeit fortbilden zu lassen. Damit soll gezielt der Nachwuchs für die vielfältigen Aufgaben in der Selbstverwaltung im Gesundheitswesen qualifiziert werden.

Adobe Stock

Für die nächste Moderatorenschulung vom 29. bis zum 31. Oktober 2021 in Berlin sind noch wenige Plätze frei.

Der Lehrgang wurde zur CME-Zertifizierung bei der Landesärztekammer Berlin angemeldet und ist mit 26 Punkten der Kategorie C zertifiziert.

BVDD-Mitglieder tragen lediglich die Reisekosten. Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag in Höhe von 750 Euro zzgl. MwSt. Stornofrist ist der 20. September 2021.

Anmeldung bitte unter: https://www.bvdd.de/service/veranstaltungsanmeldung/bvdd-moderatorenausbildung-29-31102021/