Patientenbindung durch hochwertige Inhalte

Hautarztnews

HautinForm - Das Magazin aus der Hautarztpraxis

Das viermal jährlich erscheinende Magazin will die Hautärzte dabei unterstützen, die Patienten noch stärker an die Praxis zu binden und Interesse für Fragen rund um das Thema Haut, Hautkrankheiten, Pflege und weitere Gesundheitsthemen zu wecken. HautinForm unterstreicht die Notwendigkeit einer Facharztdermatologie und liefert den Lesern verständliche, exklusiv erscheinende Beiträge auf fachlich hohem Niveau. Auch gesundheitspolitische Nachrichten finden Berücksichtigung: So befindet sich in der aktuellen Ausgabe auch ein Porträt des neuen Gesundheitsministers Philipp Rösler und die ihn erwartenden Aufgaben sowie ein Artikel über die umstrittene "Wundersalbe" aus Avocadoöl und Vitamin B 12. Der Themenmix zeigt: HautinForm hat sein Ohr am Puls der Zeit.
Jeder im BVDD organisierte Hautarzt erhält gratis pro Quartal 30 Exemplare HautinForm zur Weitergabe an die Patienten. Weitere Exemplare können im Zehnerpack für 15 Euro direkt beim Verlag (Verlag@urban-vogel.de) bestellt werden. An dieser Stelle sei ausdrücklich vermerkt, dass das Magazin nicht aus BVDD-Mitgliederbeiträgen finanziert wird.
Mit dem Magazin erhalten die Hautärzte eine effektive Möglichkeit, ihre Patienten über die Rahmenbedingungen, unter denen dermatologische Leistungen erbracht werden, sowie über Sinn und Zweck individueller Gesundheitsleistungen zu informieren. HautinForm wirbt so auch für Ihre Praxis!